Neue Rechenzentren für die Nintex Workflow Cloud

Neue Rechenzentren für die Nintex Workflow Cloud

Neue Rechenzentren für die Nintex Workflow Cloud

Letzte Woche fand in Bellevue das Nintex ProcessFest statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung hatten Kunden und Partner die Gelegenheit sich über alle aktuellen Themen rund um Nintex zu informieren, Einblick in aktuelle Entwicklungen zu erhalten und ihr Wissen und ihre Fähigkeiten mit Nintex auszubauen und im Rahmen von Zertifizierungen auch direkt unter Beweis zu stellen.

Währenddessen wurden auch einige neue Ankündigungen von Nintex gemacht, so unter anderem, dass die Nintex Workflow Cloud nun auch in weiteren Rechenzentren verfügbar ist. Als erstes wird die Nintex Workflow Cloud nun auch direkt in Rechenzentren in Europa zur Verfügung stehen.

Nintex Workflow Cloud Testversion in EU Datencenter

Europäische Kunden können ihre Nintex Workflows nun auf Servern in der EU hosten und sichern sich damit die Verarbeitung ihrer Daten nach europäischen Datenschutzregelungen.

Abgesehen von den rechtlichen Aspekten bedeutet es ebenfalls, dass die Ausführung von Workflows nun auch ggf näher an die System rückt, auf die von einem Workflow zugegriffen wird. Das bedeutet auch eine Verbesserung für die Verarbeitung von Workflows, wenn insbesondere auf Dienste aus anderen europäischen Rechenzentren zugegriffen wird.

Wer bereits über einen Nintex Workflow Cloud Mandanten verfügt und diesen in das neue, europäische Rechenzentrum migrieren will, der kann uns ansprechen, um dieses in die Wege zu leiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.