Die #Workflowklinik – der erste Einsatz auf der European Collaboration Summit 2018

Die #Workflowklinik – der erste Einsatz auf der European Collaboration Summit 2018

Die #Workflowklinik – der erste Einsatz auf der European Collaboration Summit 2018

Am 30. Mai 2018 konnte sich der Nintex-Arzt Henning Eiben auf der European Collaboration Summit (ECS) neben hochkarätigen Sprechern aus aller Welt profilieren. Neben brandneuen Updates zu Office 365 und SharePoint 2019 wurden bei der ECS Fachvorträge und Workshops von der Community in Mainz angeboten.

Der zertifizierter Nintex virtual Technical Evangelist (vTE) Henning Eiben von busitec ist Experte im Bereich Workflow und Automatisierung. Durch den Status hat er nicht nur die Möglichkeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Nintex-Produkten mitzuwirken, sondern auch bei Veranstaltungen vor Ort zu sein. Dadurch wird sein Wissen immer auf den neusten Stand gebracht.

Was ist die #Workflowklinik?

Im Mai war unser vTE bei dem ECS aktiv dabei, um seine Expertise unter Beweis zu stellen und Interessenten kostenfrei Frage und Antwort zu stehen. Das dort vorgestellte Format der #Workflowklinik optimiert ineffiziente Prozesse im Unternehmen und verbindet Menschen, Inhalte und Systeme mit wenigen Klicks. Als erfahrener IT-Doktor führte Henning Workflow Health Checks, Nintex Beratungen, Erste Hilfe und ambulante Eingriffe vor Ort aus. Gemeinsam war er mit seinem Nintex vTE-Kollegen Enrico Knapp, dem busitec-Team und seinem Erste-Hilfe-Koffer unterwegs und konnte dabei wertvolle Tipps und Ratschläge geben.

#Workflowklinik on air

Im Rahmen der SharePoint Sendung von Michael Greth wurde Henning zur #Workflowklinik befragt. Das Interview wurde live auf Facebook übertragen und kann unter https://www.facebook.com/michael.greth/videos/10157402460686729/ jederzeit aufgerufen werden. Im Gespräch geht Henning auf einen aktuellen Patienten ein, der sich derzeit in Nintex-Behandlung befindet und schon bald von einer verbesserten Personal-Integration mit Hilfe eines automatisierten Onboarding-Prozess profitiert.

Workflow Klinik

#Workflowklinik bei der European Collaboration Summit

Wie komme ich zu meiner ersten Behandlung?

Neugierig geworden? Vom 26. bis zum 29. November 2018 können Patienten kostenlos Erste-Hilfe-Leistungen auf der European SharePoint, Office 365 & Azure Konferenz in Kopenhagen beziehen. Neben den neusten Informationen rund um Software-Lösungen können auch hier Expertengesprächen und Vorträgen gelauscht werden.
Falls auch Ihr Workflow akute Symptome aufzeigt, können Sie gern einen Termin zu einem Hausbesuch vereinbaren, bei dem wir Ihre Prozesse in Windeseile behandeln. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.busitec.de/workflowklinik

One thought on “Die #Workflowklinik – der erste Einsatz auf der European Collaboration Summit 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.