busitec ist „Top Arbeitgeber Mittelstand 2020“

busitec ist „Top Arbeitgeber Mittelstand 2020“

busitec ist „Top Arbeitgeber Mittelstand 2020“

Good news zum Jahresende 2019: Das Magazin FOCUS-BUSINESS hat busitec als „Top Arbeitgeber Mittelstand 2020“ ausgezeichnet.

Die Ergebnisse des Rankings basieren auf Arbeitgeberbewertungen von Arbeitnehmern ab dem 1.1.2018 auf dem Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu.com. Die Auszeichnung „Top Mittelstand Arbeitgeber 2020“ verdanken wir den guten Mitarbeiterbewertungen auf kununu. Aktuell (Stand Dezember 2019) geben uns unsere Kolleginnen und Kollegen 4,20 von insgesamt 5,00 möglichen Sternen.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung ‚Top Arbeitgeber Mittelstand 2020‘ und sind überzeugt, dass nur zufriedene und wertgeschätzte Mitarbeiter*innen die Grundvoraussetzung für gute Arbeit in der IT-Branche sind. Umso mehr freuen wir uns, dass uns die Mitarbeiter*innen ihrerseits diese Wertschätzung entgegenbringen. Sie sind das wichtigste Kapital. Deshalb werden wir auch in Zukunft alles daransetzen, für Bewerber*innen und Mitarbeiter*innen ein attraktiver Arbeitgeber zu sein“, sagt busitec-Geschäftsführer Martin Saalmann.

 

Top Arbeitgeber Mittelstand busitec Auszeichnung

Mitarbeiter-Bewertungen sind die Grundlage der Auszeichnung „Top Arbeitgeber Mittelstand“.

 

„Top Arbeitgeber Mittelstand“: Wie kommt das Ranking zustande?

Alle Bewertungskriterien, wie beispielsweise Gehalt, Arbeitsatmosphäre und Work-Life-Balance sowie der gesamte kununu-Score wurden abgefragt und trugen zur Erstellung des Rankings bei. Um als „Top Arbeitgeber Mittelstand“ gelistet zu werden, müssen folgende Mindestkriterien erfüllt sein:

  • Mindestens 5 Bewertungen seit 1.1.2018
  • Mindestens 10 Bewertungen insgesamt
  • Mindestscore von 3,5 Sternen auf kununu
  • Weiterempfehlungsrate von mindestens 70 Prozent

Für das Ranking werden nur Unternehmen in Deutschland mit mindestens 11 und maximal 500 Mitarbeiter*innen berücksichtigt, um deren Relevanz für den Mittelstand zu bewahren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.