Neue Konferenz: ShareDev Cologne

Neue Konferenz: ShareDev Cologne

Neue Konferenz: ShareDev Cologne

Wenn es um Community-Events geht, dann ist die dotnet Cologne eine der Maßstäbe. Schon seit Jahren reisen immer wieder bekannte Persönlichkeiten aus der DotNet Community nach Köln, um dort an einem Tag geballtes Wissen an die Community zu geben. Dementsprechend ist die Veranstaltung auch immer innerhalb von kürzester Zeit komplett ausgebucht. Dieses Jahr war die Anmeldung keine 10 Minuten offen um alle 400 Karten zu vergeben.

 

ShareDev Cologne am 11. September 2015

 

Am 11. September findet in diesem Jahr zum ersten Mal eine neue Veranstaltung von den gleichen Organisatoren statt: die ShareDev Cologne. Der Fokus im vielversprechenden Session-Plan liegt gezielt auf SharePoint, Office 365 und Azure.

In der Liste der Sprecher finden sich – wie auch schon bei der Schwester-Veranstaltung – viele bekannte Namen aus der deutschsprachigen DotNet Community, darunter 13 MVP´s.

Folgende Zielgruppen werden für die ShareDev angesprochen:

  • Architekten
  • technische Entscheider
  • Software-Entwickler
  • IT-Professionals

Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Veranstaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.