Gotcha, SharePoint! Rückblick SharePoint Days 2014 und Ausblick

Gotcha, SharePoint! Rückblick SharePoint Days 2014 und Ausblick

Gotcha, SharePoint! Rückblick SharePoint Days 2014 und Ausblick

Am 3. und 4. Dezember war ich zusammen mit meinem Kollegen Henning Eiben auf den SharePoint Days 2014 in Schönefeld bei Berlin um Vorträge zum Thema SharePoint zu halten. Henning hat dabei über „Rich Internet Applications – mit SharePoint“ referiert, während ich die SharePoint Gotcha vorgestellt habe.
Unter dem Motto Know-How to go gab es auch noch ein kleines Präsent für die Teilnehmer zur Weihnachtszeit.

Know-how to go

 

Insgesamt waren habe ich 10 SharePoint Gotchas vorgestellt, bestehend aus den bisherigen 7 Blogeinträgen und drei weiteren Themen, die wir als kommende Blogbeiträge veröffentlichen werden.

Der Anfang werden dabei die Lookup Listen machen, deren Blogbeitrag noch diesen Monat erscheinen wird. Im Januar folgen dann die Office Web Apps und Integration von PDF Dateien im SharePoint. Darüber hinaus haben wir noch weitere Themen geplant, wie die konkrete Betrachtung von Managed Metadata und die Info Path Forms Integration im Hinblick auf Gotchas.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.