Browser für SharePoint-Apps festlegen

Browser für SharePoint-Apps festlegen

Browser für SharePoint-Apps festlegen

Als Web-Entwickler bin ich es inzwischen gewohnt, dass ich in Visual Studio beim Starten meiner Web-Anwendung auswählen welcher Browser für die Anzeige verwendet werden soll.

image

Leider sieht das Start-Button bei einem SharePoint-Projekt ein wenig anders aus.

image

Es wird immer der Browser verwendet, den ich als Default-Browser in Windows eingestellt habe. Schade wenn ich die Anwendung mal mit einem anderen Browser testen will – dann muss ich den Browser manuell starten und die URL per Copy & Paste dort einfügen; insbesondere weil die URL bei SharePoint-Hosted Apps ja nun auch nicht gerade intuitiv ist.

Aber es gibt eine Lösung. Wenn ich die Projekteigenschaften anzeige, dann kann ich bei SharePoint-Projekten auswählen welcher Browser beim Starten verwendet werden soll.

image

Super!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.